PG003 – Technische Tücken an italienischem Weißwein

Es sollte eine lockere Folge werden, und entpuppte sich als Technikdebakel. Zencastr hat sich als nicht-probates Tool zur Aufnahme präsentiert und Skype wollte auch nicht so richtig, also haben wir die ersten 20 min dieser Folge einfach mal zweimal aufgenommen. Zum Glück hatten wir genug Geduld, gepaart mit genug alkoholischen Getränken zur Nervenberuhigung.

Thorben Heks und Peter Schmitz reden über den Tanzsport in den Medien, den altbekannten, und den sogenannten sozialen Medien, und kommen dabei von “ein paar Strümpfen aufs Gesangbuch”: Vereinsarbeit, Ehrenamt etc.

Thorben bei Facebook – https://www.facebook.com/thorbenheksphotography
Thorben bei Instagram – https://www.instagram.com/thorbenheksphotography/

Buchtipps zum Thema Vereinsarbeit/Pressearbeit

  • Praxiswissen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit – Link
  • Die professionelle Pressemitteilung – Link
  • Follow me!: Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co. Die neue, umfassend erweiterte Auflage – Link

WRINT Flaschen – Link

(Intro- und Outro:”Militaire Electronic” Kevin MacLeod incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License http://creativecommons.org/licenses/by/3.0)

On Air:

Peter Schmitz
Thorben Heks